Céline Dion ist immer für ihre Kinder da

Céline Dion stellt ihre Familie vor ihre Karriere

Von Karoline Hübl
28. August 2012

Die Sängerin ist erfolgreich auf der ganzen Welt. Dennoch legt sie nicht viel Wert auf die Karriere. Diese läuft mehr oder weniger neben ihrem Leben ab. Die zurzeit wichtigste Aufgabe ist für sie das Muttersein.

Zwischen Familienleben und Karriereplanung

Mit drei Kindern hat man schon einiges zu tun und da bleibt die Karriere auch mal links liegen. In den letzten Jahren hat Céline Dion Millionen verdient. Mittlerweile lebt sie in einer traumhaften Villa und hat drei hübsche Kinder. Die 44-Jährige war immer der Meinung, ihr Leben sei perfekt. Doch dann kamen ihre Kinder auf die Welt und schon hat es wirklich einen Sinn.

Manche Dinge lernt man erst dann zu schätzen, wenn man sie hat. Niemand weiß, wie sich eine Mutter fühlt, wenn man nicht selber eine ist. Da hat Céline Dion recht. Sie liebt ihre Rolle als Mutter und würde für ihre Kinder alles auf der Welt aufgeben. Geld ist weit weniger wichtiger als Liebe und Geborgenheit.

Natürlich ist die Sängerin stolz auf ihre Preise und Auszeichnungen. Aber was hat man davon? Erfolg ist vergänglich. Eine Familie bleibt einem auf ewig. Nun hofft Céline, dass sie für ihr ganzes Leben so glücklich bleiben darf.