Taylor Swift soll Hochzeit gecrasht haben

Von Melanie Ruch
24. August 2012

Als sich ihre Tochter Kyle Kennedy und deren Verlobter Liam Kerr das Jawort geben wollten, sei plötzlich Taylor Swift zusammen mit ihrem Freund bei den Feierlichkeiten aufgetaucht, wie die Mutter der Braut gegenüber dem "Boston Herald" berichtete.

Swift habe ihr zuvor eine SMS geschrieben, ob sie vorbeikommen dürfe, doch sie habe sie freundlich darum gebeten dies nicht zu tun. Kurze Zeit später sei die Sängerin dann doch aufgetaucht und habe dadurch die ganze Veranstaltung gestört. Sie sei dann persönlich zu Swift gegangen und habe sie höflich aufgefordert, die Veranstaltung wieder zu verlassen, doch die Sängerin habe sie einfach ignoriert, so die aufgebrachte Mutter. Komischerweise kennt man Taylor Swift so dreist aber gar nicht.

Dem Sprecher der Sängerin zufolge hat sich das Ganze auch ganz anders abgespielt. Swift sei von der Braut persönlich zu der Hochzeit eingeladen worden. Als Swift dort erschien, habe ihr die Braut sogar gedankt.