Tochter schämt sich für Geri Halliwell

Von Melanie Ruch
21. August 2012

Mitte der 90er Jahre schaffte Geri Halliwell zusammen mit ihrer Girlband "Spice Girls" den Durchbruch im Musikgeschäft. Nachdem sich die Band im Jahr 1999 trennte, konnte Halliwell als durchgeknallte Solokünstlerin noch einge große Projekte in die Charts bringen.

Auch heute noch lässt die 40-Jährige gerne einmal die Sau raus, was ihrer sechsjährigen Tochter häufig jedoch peinlich ist. Wie Halliwell in einem Interview mit dem "Hello!"-Magazin verriet, ist ihre Tochter immer die Vernünftige, die ihr sagt, wann es genug ist und sie etwas runterkommen sollte. Damit sich ihre Tochter auch frei entfalten kann und sein kann, wer sie ist, lasse sie ihr so viele Freiheiten wie möglich. Sie sei eine sehr offene Mutter, so die Sängerin.