Robbie Williams protzt mit Muskelbergen

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Während seine Frau Ayda Field hochschwanger Zuhause sitzt und darauf wartet, dass ihr erstes Kind endlich auf die Welt kommen will, scheint Robbie Williams die Zeit zu nutzen, um seinen Körper in Topform zu bringen.

Vor wenigen Tagen postete der Sänger ein aktuelles Foto von sich auf Twitter, auf dem er in Bodybuilder-Pose seine neugewonnen Muskelberge zur Schau stellt.

Für wen sich der 38-Jährige so gestählt hat, bleibt sein Geheimnis. Vielleicht wollte der Musiker aber auch nur der Presse eins auswischen, die vor einiger Zeit noch behauptet hatte, dass Williams allmählich Beziehungsspeck angesetzt hat.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Kategorien:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema

Schauspieler

Robert Pattinson möchte wieder singen

Oje, der Schauspieler hat scheinbar zur Zeit viel zu viele Emotionen in sich. Diese möchte Robert Pattinson nun rauslassen. Der 26-Jährige hat...

Partys

Mega-Party zog Schaulustige an

Wer hätte das gedacht. Wenn ein Millionär Sting zu seiner Geburtstagsparty an einen Strand einlädt, spricht sich so etwas natürlich rasch rum....