Gwen Stefani möchte ihr Ehegelübde erneuern

Von Karoline Hübl
17. August 2012

Nun ist es wieder so weit. Ein weiteres Paar möchte sein Ehegelübde erneuern. Diesmal handelt es sich um Gwen Stefani und Gavin Rossdale.

Hoffentlich sind diese Promis weniger verflucht: Schon viele Stars haben sich zwei oder sogar mehrmals getraut, sind aber heute geschieden.

Nun, diese beiden sind bereits seit zehn Jahren glücklich verheiratet und zurzeit macht es nicht den Anschein, als wollten sich die beiden trennen. Angeblich wollten Gwen und Gavin nicht nur heiraten, sondern auch ein Kind adoptieren. Dieses soll das Familienglück perfekt machen.

Insider zufolge sind die beiden immer noch glücklich, wie am ersten Tag. Am 14. September ist es soweit. An diesem Tag wird das Ehegelübde wiederholt. Bei ihrer ersten Hochzeit im Jahr 2002 gaben sich die beiden im Covent Garden das Ja-Wort.

Gwen und Gavin haben bereits zwei Kinder, sie möchten jedoch ein Weiteres adoptieren. Da Gwen bereits 42 Jahre alt ist, möchte das Risiko einer Schwangerschaft eingehen. Eine vernünftige Einstellung, die in Hollywood nicht sehr viele ernst nehmen. Doch bevor der Nachwuchs ins Haus kommt, möchte die No Doubt Sänger noch ein wenig Geld verdienen.

Schon bald kommt das neue Album "Push and Shove" auf den Markt. Am 2. Oktober sollten Fans von Gwen den Laden stürmen, weil an diesem Tag das langersehnte Album veröffentlicht wird.