Jennifer Lopez könnte sich noch weiteren Nachwuchs vorstellen

Von Melanie Ruch
16. August 2012

Mit Noch-Ehemann Marc Anthony hat Jennifer Lopez bereits zwei Kinder. Dennoch könnte sich die Sängerin vorstellen in Zukunft noch weiteren Nachwuchs zu bekommen, wie sie in einem Interview mit dem "In"-Magazin verriet. Derzeit hätte sie als alleinerziehende Mutter mit ihren Zwillingen und ihrem Job zwar alle Hände voll zu tun. Weiterer Nachwuchs wäre aber dennoch ein Segen für sie, so die Sängerin.

Nachdem sie sich von Marc Anthony getrennt hat, habe sie zunächst daran gezweifelt, dass sie ihren Job und die Kindererziehung unter einen Hut bekommt. Es sei zwar viel Arbeit, doch bislang könne sie das ganz gut managen. Wenn sie gerade einmal nicht arbeiten muss, sei sie der totale Stubenhocker. Dann hänge sie meist Zuhause mit ihren Kindern ab, schaue Fernsehen oder koche, so die 43-Jährige.