Randy Travis betrunken und nackt verhaftet

Von Melanie Ruch
13. August 2012

Wie die Polizei im texanischen Tioga meldet, wurde Countrysänger Randy Travis kürzlich auf einer abgelegenen Straße im Norden wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

Der 53-Jährige habe nackt und betrunken neben seinem Auto gelegen. Zuvor habe er offensichtlich einen Unfall mit seinem Wagen gehabt, heißt es. Warum Travis keine Kleidung anhatte, ist noch nicht klar.

Weder der Sänger noch sein Management haben sich bislang zu dem Vorfall geäußert. Gegen eine Kaution von 21.500 Dollar kam Travis wenige Stunden später wieder auf freien Fuß.

Das war allerdings nicht das erste Mal, dass der Countrystar unter Alkoholeinfluss Auto fährt. Bereits im Februar wurde Travis angetrunken am Steuer seines Wagens von der Polizei angehalten.