Beyonce arbeitet schon wieder

Von Karoline Hübl
8. August 2012

Psst, nicht weiter sagen. Beyoncé ist wieder im Studio, nur möchte sie nicht, dass es jemand weiß. Zu dumm nur, dass bereits die ganze Welt davon berichtet. So geheim dürfte ihr Vorhaben nun doch wieder nicht sein.

Angeblich feilt sie bereits täglich an ihrem neuen Album. Bis zu 14 Stunden soll sie im Studio verbringen. Ihre Tochter ist gerade sieben Monate alt, aber Mama Beyoncé lässt sich nicht aufhalten. Sie bringt alles unter einem Hut. Die 30 Jährige hat zusammen mit ihrem Mann ein Studio in New York gemietet. Dort arbeiten sie an der neuen Scheibe.

Hoffentlich sieht die Tochter ihre Mama auch noch irgendwann. Aber in den Pausen ist die Kleine sicher mit dabei. Und sobald die Kleine singen kann, wird sie garantiert ein paar Töne ins Mikrophon plappern. Darauf freut sich schon die ganze Familie.