Elton John zieht erneut über Madonna her

Von Melanie Ruch
7. August 2012

Dass Elton John nicht gut auf seine Musiker-Kollegin Madonna zu sprechen ist, weiß spätestens seit dem Super Bowl jeder. Damals spielte der Sänger mit einem fiesen Seitenhieb darauf an, dass Madonna bei ihren Auftritten nicht live singt.

Jetzt teilte Elton John erneut gegen Madonna aus, weil diese in einem Statement behauptete, dass Lady Gagas Hit "Born This Way" ein Abklatsch ihres Songs "Express Yourself" ist. Im australischen Fernsehen bezeichnete der 53-Jährige Madonna als einen Albtraum im Jahrmarkt-Stripperinnen-Outfit. Als sie die Entscheidung traf von der Pop-Sparte mehr in Richtung Dance-Tracks zu gehen, habe sie ihr gesunder Menschenverstand verlassen. Zudem habe sie sich durch ihr Geltungsbedürfnis nun auch noch schlecht gegenüber Lady Gaga verhalten, so Elton John.

Der Sänger ist sehr gut mit Lady Gaga befreundet. Die ekzentrische Musikerin ist sogar die Patentante seines Sohns Zachary. Verständlich also, dass Elton John Partei für Lady Gaga ergreift.