Sheryl Crow erhält Morddrohungen von Stalker

Von Melanie Ruch
1. August 2012

Seit April wird Sheryl Crow von einem verrückten Stalker belästigt. Via Facebook erhält die Sängerin von dem 45-jährigen Phillip Gordon Sparks nicht nur obszöne und beleidigende Nachrichten. Sparks soll vor einigen Tagen sogar in das Büro der "Screen Actors Guild" gestürmt sein und berichtet haben, dass er Crow erschießen wolle. Zudem behauptet er, die 50-Jährige sei in seine Wohnung eingebrochen.

Crow nimmt die Drohungen des Stalkers sehr ernst und hat nicht nur Angst um sich selbst, sondern auch um ihre Freunde und ihre Familie. Daher hat die Sängerin nun eine einstweilige Verfügung gegen Sparks beantragt, die sie, ihre Söhne, die Eltern und die Schwester, sowie das Kindermädchen und ihren Manager vor Sparks schützen soll.