Jennifer Lopez`s Kinder total daneben

Von Karoline Hübl
1. August 2012

Als Sängerin ist ein Spitzentalent, aber als Mutter versagt sie derzeit auf allen Ebenen. Die 43 Jährige ist gerade on Tour durch Nordamerika. Mit ihm Gepäck hat sie auch ihre beiden Kids Emma und Max. Die 4-jährigen Zwillinge haben angeblich kein Benehmen. Nicht nur das, angeblich kümmert sich die Sängerin überhaupt nicht um die Kinder. Sobald sie mit Casper probt, laufen die Kids im Saal rum und stellen lauter Unsinn an. Auch stehen diese ständig den Bühnenarbeitern im Weg.

Diese müssen schon darauf aufpassen, dass den Kindern nichts passiert. Solch eine Baustelle ist lebensgefährlich für die Zwillinge, aber scheinbar glaubt Jennifer, die anderen werden sowieso aufpassen. Bis jetzt ist nichts passiert, außer dass sie teures Equipment zerstört haben.

Vielleicht sollte sich die Mutter mehr um die Kinder kümmern, als ständig mit Casper zu flirten. Das würde ihr wirklich gut tun. Schließlich ist ein Backstage Bereich kein Spielplatz für 4-Jährige.