Snoop Dogg erneut mit Marihuana am Flughafen erwischt

Von Melanie Ruch
1. August 2012

Snoop Dogg scheint vom Flughafen-Pech verfolgt zu sein, denn der Rapper wurde im Juni erneut an einem Flughafen im norwegischen Kristiansand mit acht Gramm Marihuana im Gepäck erwischt. Noch dazu hatte der Rapper viel zu viel Bargeld bei sich.

Der 40-Jährige wurde zu einer Geldstrafe von 1.600 Euro verdonnert und darf zwei Jahre lang nicht nach Norwegen einreisen. Zu dem Musikfestival, zu dem Snoop unterwegs war, durfte er allerdings noch weiterfahren.

Bereits im Jahr 2006 leistete sich der Rapper zwei Fehltritte an Flughäfen. Am Flughafen Heathrow randalierte Snoop Dogg mit seiner Gefolgschaft, weil man sie nicht in die First Class Lounge lassen wollte. Er bekam daraufhin bis 2008 Einreiseverbot.

Am Bob Hope Flughafen in Los Angeles wurde er im gleichen Jahr ebenfalls mit acht Gramm Marihuana und einer Waffe im Gepäck verhaftet.