Jessi J ernährt sich sehr bewusst

Von Karoline Hübl
1. August 2012

Die Sängerin weiß ganz genau, was ihr gut tut. Dazu zählt auf jeden Fall eine gesunde Ernährung. Zugegeben, ab und zu sündigt auch eine Jessi J. Sie isst zum Beispiel sehr gerne Hausmannskost, aber sie verzichtet gänzlich auf Fast Food.

Sie isst fast den ganzen Tag Obst und Gemüse und trinkt jede Menge Wasser. Sündigen tut sie nur mitternachts. Sie steht auf und geht an den Kühlschrank. Dort findet sie leckere Bratensoße, bis hin zu Käse und Brei. Ob das wirklich gesund ist, wenn man mitten in der Nacht Heißhunger auf solche Dinge bekommt, ist fraglich.

Vielleicht macht Jessi J ja doch etwas falsch an ihrer Ernährung. Manchmal sorgt ein wenig mehr Nahrung dafür, dass man nachts nicht aufstehen muss. Ihre Mutter hat sie immer so erzogen. Nur wer sich gesund ernährt, wird auch lange gesund bleiben.

Ihre Mutter hatte auch einen kleinen Trick auf Lager. Sie holte eine Mc Donald's Box und legte eigene Hühnchen rein. Als sie später wirklich ins Restaurant ging, haben ihr die Hühnchen von dort nicht geschmeckt. Nicht schlecht dieser Trick und scheinbar sehr nützlich.