Britney Spears weiß noch immer nicht wie ihre Hochzeit aussehen soll

Von Melanie Ruch
1. August 2012

Britney Spears will bald zum dritten Mal vor den Traualtar treten, um ihrem Freund Jason Trawick das Jawort zu geben mit dem sie seit Dezember des letzten Jahres verlobt ist. Doch genaue Pläne für die Traumhochzeit gibt es noch immer nicht, wie ein Insider dem "Enquirer"-Magazin verriet.

Britney sei völlig verwirrt und könne sich weder auf einen Termin, noch auf eine Location festlegen. Sie wisse einfach nicht, ob sie ein großes Fest veranstalten soll oder ob die Feierlichkeiten eher im kleinen Kreis stattfinden sollen. Trawick dagegen könnte sich eine riesige Party vorstellen und würde es begrüßen an Weihnachten zu heiraten, so der Alleswisser weiter.

Immerhin ist es für die 30-Jährige Sängerin schon die dritte Ehe. Da muss alles wohl überlegt sein.