Ungeschickte Kellnerin - Rihanna hat sich im Urlaub den Zeh gebrochen

Von Melanie Ruch
27. Juli 2012

Um sich eine kleine Pause vom Musikbusiness zu gönnen, amüsiert sich Rihanna derzeit mit ihren Freundinnen auf einer Yacht vor der Küste von Porto Cervo. Damit ihre Partygäste nicht auf dem Trockenen sitzen, stellte sich die Sängerin an einem Abend selbst hinter die Bar und gab die Kellnerin.

Dabei stellte sich die 24-Jährige allerdings ein wenig ungeschickt an, wie ihr aktuelles Twitter-Foto beweist. Darauf zu sehen ist ein blutiger und sichtlich gebrochener Zeh. Dazu schrieb die Sängerin, sie habe eine Flasche fallen lassen, die zerbrach und sie verletzte. Ihr Zeh blute noch immer.

Warum Rihanna selbst kellnern musste, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich war ihre Crew vom Partymarathon in den vorherigen Nächten einfach noch zu ausgelaugt.