Ronan Keating ist nicht gerne alleine

Von Karoline Hübl
24. Juli 2012

Welcher Mensch ist schon gerne einsam. Auch ein Ronan Keating mag es nicht, Single zu sein. Er kann das Singledasein angeblich nicht genießen. In diesem Jahre trennten sich Ronan und seine Frau nach gemeinsamen 14 Jahren.

Kein Wunder, dass er mit der Trennung nicht klarkommt. Wer solange zusammen ist, muss damit erstmal leben lernen. Schließlich sind 14 Jahre eine lange Zeit. Man gewöhnt sich aber ziemlich schnell an die neuen Zustände. Deswegen wird auch ein Ronan Keating bald das Ungebunden sein wieder genießen.

Man darf es nur hoffen. Wenn nicht, findet er hoffentlich bald eine neue Flamme, mit der er sein Leben teilen kann. Seit der Trennung fühlt er sich wie ein Versager, er ist einsam und deprimiert. Doch es gibt auch Positives zu berichten. Angeblich haben seine Ex-Frau und er ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Das freut auf jeden Fall die Kinder, die am schlimmsten von der Trennung betroffen waren.