Florence Welch auf Koffeinentzug

Von Karoline Hübl
24. Juli 2012

Wenn Sänger eine Stimmbandverletzung haben, dürfen sie nicht nur nichts sprechen oder singen, sondern auch keinen Kaffee trinken. So ergeht es derzeit Florence Welch. Sie liebt Kaffee und muss ohne ihn auskommen.

Die Sängerin von Florence + The Maschine darf zurzeit weder Kaffee noch Tee trinken. Pro Tag trinkt die Sängerin angeblich fünf Liter Cola Light und zwei Kaffees. Deswegen ist es für sie derzeit wirklich ein harter Entzug.

Nicht nur das, auch Konzerte mussten abgesagt werden. Ohne Stimme kann man bekanntlich nicht singen und sowieso muss sich die Sängerin jetzt ordentlich schonen. Vielleicht war diese Verletzung ein Hinweis von oben. Wer fünf Liter Cola am Tag trinkt, lebt mitunter nicht gesund. In Zukunft sollte sie sich wohl ein wenig zurücknehmen und gesünder ernähren.