Jessie J schneidet ihre Haare ab

Von Karoline Hübl
24. Juli 2012

Nein, sie schneidet sie nicht nur ab, sie rasiert sich komplett den Kopf kahl. Natürlich tut sie das nicht einfach nur so, sondern für einen guten Zweck. Niemand weiß, für was sie Geld sammeln wird. Fakt ist, sie wird sich auf jeden Fall rasieren und freut sich riesig darauf. Die Aktion wurde schon mehrere Monate geplant und schon bald soll sie in die Tat umgesetzt werden.

Die 24-jährige möchte mit ihrer merkwürdigen Aktion eine Menge Geld zusammenbringen. Jessie J ist der Meinung, dass viele Promis eine große Klappe haben. Wenn es aber darum geht, es wirklich zu tun, ziehen viele den Schwanz ein. Deswegen möchte die Sängerin jetzt beweisen, dass sie es ernst meint. Haare wachsen nach und sind nun wirklich nicht lebensnotwendig.