Katy Perry braucht eine Auszeit

Von Karoline Hübl
24. Juli 2012

Kaum zu glauben aber wahr. Katy Perry hat die Trennung von Russell immer noch nicht verarbeitet. Da fragt man sich schon, was die Sängerin die letzten Monate alles getan hat.

Sie war es doch, die einen Song nach den anderen ihren Ex nachgeworfen hat und auch auf der Bühne sehr verzweifelt gewirkt hat. Alles nur Show oder hat sie es wirklich noch nicht verarbeitet? Fakt ist, seit einer Woche ist die Scheidung durch. Scheinbar hat Katy erst jetzt realisiert, dass es nun endgültig aus ist.

Der Dauerstress der letzten Monate war zu viel für die Sängerin. Jetzt möchte sie ein wenig zurückstecken und den Trennungsschmerz richtig verarbeiten. So schnell möchte sie auf keinen Fall einen neuen Partner haben. Erst, wenn sie Russell komplett verarbeitet hat, lässt sie sich auf etwas Neues ein. Mal sehen, wie lange es wirklich dauert. Vielleicht wartet bereits morgen der Traummann um die Ecke auf sie.