Jan Delay lässt sich bei seinem Kleidungsstil von Thomas Gottschalk inspirieren

Von Melanie Ruch
20. Juli 2012

Jan Delay trägt am liebsten ausgefallene Klamotten. Hauptsache auffallen lautet sein Motto. In einem Interview mit "fudder.de" verriet der Musiker nun, an wem er sich bei seiner Kleidungswahl orientiert. Thomas Gottschalk und Thea seien seine absoluten Stilvorbilder, da ihnen einfach egal ist, was andere Leute über ihren Kleidungsgeschmack denken. Sie tragen einfach das, wozu sie Lust haben.

Manchmal müsse er sich über deren Outfits zwar selbst fast totlachen, doch er finde das einfach toll, so Delay. In Sachen Kleidung sei er der toleranteste Mensch, den es gibt.

Was er jedoch überhaupt nicht mag, sind Leute, denen man auf den ersten Blick ansieht, dass sie nur eine Kopie sind.