Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht

Von Karoline Hübl
20. Juli 2012

Das sagt zumindest Jennifer Lopez. Diese ist zwar glücklich mit ihrem Casper Smart, das Herzklopfen kam aber dennoch erst viel später zum Vorschein. Der 25-jährige kam der Sängerin immer näher, die beiden haben sich aber nicht sofort zueinander hingezogen gefühlt. Alles ging sehr langsam, aber dadurch wuchs die Liebe ins Unermessliche. Eines darf man nicht vergessen: J.Lo war erst kurz von ihrem Mann getrennt. Kein Wunder, dass sie noch nicht offen für eine neue Liebe war. Wer weiß, wäre sie damals schon bereit gewesen, hätte sie die Liebe auf den ersten Blick doch erlebt.

Momentan sind die beiden Turteltäubchen gemeinsam auf Tournee. Er spielt ihren Choreographen und muss ständig bei ihr sein. Zum einen arbeiten sie miteinander und zum anderen lieben sie sich. Die Beziehung bekommt gerade eine ziemliche Herausforderung. Aber die beiden werden es garantiert schaffen. Falls die Liebe wirklich echt ist, überstehen sie auch das. Ob Liebe auf den ersten Blick oder nicht, hauptsache sie verstehen sich jetzt blendend.