Karriereaus? - Elton John möchte mehr Zeit für seinen Sohn haben

Von Melanie Ruch
18. Juli 2012

Seit 2005 ist Elton John mit Ehemann David Furnish verheiratet. Im Jahr 2010 wurde ihre Liebe mit einem kleinen Jungen beglückt. Um seinen Sohn aufwachsen sehen und mehr Zeit mit ihm verbringen zu können, möchte der Sänger seine Karriere noch einmal überdenken, wie der 65-Jährige in einem Interview mit "BBC" verriet.

Für ihn stehe Zachary an erster Stelle. Er wolle möglichst viel Zeit mit ihm verbringen, um keine Phase seiner Kindheit zu verpassen. Nun komme er bald in die Schule und wie jeder andere Vater möchte auch er seinen Sohn zur Schule bringen und wieder abholen, so Elton John.

Auch verriet der Musiker, dass er und Furnish bereits über weitere Kinder nachdenken. Er wolle unbedingt noch einen Bruder oder eine Schwester für Zachary, damit er jemanden hat, der mit ihm spielen kann und mit ihm zur Schule geht.

Angst habe er vor dem Zeitpunkt, an dem er seinem Sohn erklären muss, dass er keine Mutter sondern zwei Väter hat. Das werde sicherlich herzzerreißend für Zachary sein, so der Sänger.