Steven Tyler geht zurück zu Aerosmith

Von Karoline Hübl
18. Juli 2012

Das Jahr der Comebacks geht weiter. Jetzt hat Steven Tyler aus dem Nähkästchen gesprochen, der Sänger möchte zurück zu seiner Band Aerosmith. Dafür wird er sogar "American Idol" für immer verlassen.

Zwei Staffeln lang war er dabei, nun hat der 64 Jährige genug, er möchte wieder mit seiner Band arbeiten. Scheinbar haben ihn die jungen Talente inspiriert zum weiter machen. Gerade erst beschlossen, wird er am 6. November bereits ein neues Album auf dem Markt bringen, natürlich mit der Band Aerosmith.

Er ist aber nicht der einzige der "American Idol" verlässt. Auch Jennifer Lopez und Randy Jackson werden verschwinden. Bleibt dann eigentlich noch jemand über von den alten Hasen? Scheinbar nicht, aber es sind bereits neue im Gespräch. Mariah Carey, Fergie und Adam Lambert.