Freunde und Familie sind von Jessica Simpsons Abnehmkur genervt

Von Melanie Ruch
17. Juli 2012

Um die überflüssigen Pfunde loszuwerden, die die Schwangerschaft mit sich gebracht hat, zieht Jessica Simpson derzeit eine strenge Abnehmkur durch, bei der sie sich größtenteils von einem pflanzlichen Drink ernährt, der ihren Körper entgiften soll. Dadurch riechen ihre Ausscheidungen und Ausdünstungen allerdings so unangenehm, dass sie von ihrem Verlobten Eric Johnson angeblich auf die Gästetoilette verbannt wurde.

Wenn Freunde und Familie zu Besuch sind, sollen sie es sogar generell vermeiden die Toilette aufzusuchen, weil der Gestank nicht auszuhalten ist, den Simpson nach ihrem Toilettenbesuch auf dem stillen Örtchen hinterlässt, wie ein Insider der Webseite "showbizspy" verriet. Die Sängerin stört sich allerdings nicht an ihrem genervten Umfeld und zieht ihre Abnehmkur weiter durch.