Adele - Für ihr Kind ist ihr nichts zu teuer

Von Melanie Ruch
17. Juli 2012

Adele erwartet ihr erstes Kind mit Freund Simon Konecki und die Vorbereitungen auf den Familienzuwachs laufen bereits auf Hochtouren. Wie ein Bekannter der Sängerin dem Magazin "Reveal" verriet, werden die Kinderzimmer in ihren Häusern schon jetzt eingerichtet und dabei scheuen die werdenden Eltern keine Mühen und Kosten.

Es gibt Klimaanlagen, Kameras, maßgefertigte Tapeten, haufenweise Bilder und sogar ein hightech Soundsystem, sowie eine angemessene Beleuchtung. Allein für den Sound und das Licht soll Adele 44.300 Euro ausgegeben haben.

Sogar die Kleiderschränke füllt die Sängerin schon auf und zwar mit geschlechtsneutraler Babykleidung von "Bonpoint", da sie bisher noch nicht weiß ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Für die Fortbewegung des Kleinen ist ebenfalls gesorgt. Für rund 760 Euro soll Adele drei Bugaboo-Kinderwagen sowie einen Tragekorb besorgt haben.