Gefährliche Outfits? - Versicherung mahnt Katy Perry

Von Karoline Hübl
16. Juli 2012

Wer in der Öffentlichkeit steht, hat es nicht leicht im Leben. Nicht nur, dass man ständig von den Medien kritisiert wird, auch die Versicherungsgesellschaften mischen sich bereits in das Leben der Stars ein.

So ergeht es gerade Katy Perry. Diese muss sich von ihrer Versicherung anhören, dass sie in Zukunft keine verrückten BHs tragen darf. Diese könnten ihren Busen zerstören bzw. verletzen. Generell geht es um rotierende Lollis, die am BH angebracht sind. Solche Kunstwerke sollen angeblich gefährlich sein. Katy glaubt nicht wirklich daran. Angeblich wurden die Dinger extra für sie konzipiert. Sie sind sicher.

Hoffentlich passiert in Zukunft wirklich nichts, sonst wird sie wohl keine Unterstützung von der Versicherung erhalten.