Streit um Rihanna - Brown und Drake geraten in einem Nachtclub aneinander

Von Melanie Ruch
18. Juni 2012

Medienberichten zufolge soll es in dem New Yorker Nachtclub "W.i.P." zu einer Schlägerei zwischen Rihannas Exfreunden Chris Brown und Rapper Drake gekommen sein, bei dem es angeblich um die Sängerin ging.

Augenzeugen zufolge hat Brown eine Flasche Champagner zum Tisch von Drake bringen lassen. Vermutlich als eine Art Versöhnungsgeste. Daraufhin soll der Rapper zusammen mit seinen Begleitern zu Browns Tisch gekommen sein und dort herumgepöbelt haben. Nachdem Drake einen von Browns Bodyguards beleidigte, sei es zur Massenschlägerei gekommen, bei der fünf Menschen teilweise schwer verletzt wurden.

Als die Polizei anrückte und den Club gegen fünf Uhr morgens räumte, waren die beiden Streithähne bereits verschwunden.