Jason Derulo liebt sein Leben

Von Karoline Hübl
30. Mai 2012

Der Sänger Jason Derulo hatte keinen guten Start ins neue Jahr. Anfang des Jahres brach er sich bei Proben einen Rückenwirbel. Einer Lähmung ist er nur knapp entkommen. Nun musste er viele Monate lang eine Halskrause tragen, in der er sich natürlich nicht bewegen konnte. Um so schöner war der Moment, als ihm diese endlich abgenommen wurde.

Sein Leben hat sich seit diesem Vorfall vollkommen verändert, er hat wieder mehr Mut und möchte sein Leben wirklich auskosten. Jede Sekunde davon, wenn möglich. Eine gute Einstellung, die der 22jährige Sänger hat. Er ist so dankbar, dass er eine zweite Chance bekommt und er freut sich auf die vielen Momente auf der Bühne. Sicher sind auch seine Fans glücklich darüber. Hoffentlich können sie ihren Star schon bald wieder live sehen.