Ronan Keating macht die Trennung zu schaffen

Von Melanie Ruch
25. Mai 2012

Nachdem sich Ronan Keating und Noch-Ehefrau Yvonne bereits im Jahr 2010 trennten, weil der Sänger auf Tour eine Affäre mit einer Tänzerin hatte, gaben die beiden ihrer Liebe zunächst noch eine zweite Chance. Vor ein paar Wochen jedoch gaben sie nach 14 Jahren Ehe dann doch ihre endgültige Trennung bekannt. Ronan Keating kommt mit seinem neuen Single-Dasein allerdings noch nicht so ganz klar, wie er dem "Daily Mirror" in einem Interview verriet.

In letzter Zeit gehe er sehr viel joggen, esse kaum noch und trinke sehr viel. Er habe daher auch schon einige Kilogramm abgenommen, so der 38-Jährige. Die Trennung sei das Schwerste, was er in seinem bisherigen Leben durchmachen musste. Lediglich seine drei Kinder geben ihm neuen Mut, so der Sänger.