Adele war die große Gewinnerin bei den Billboard Music Awards

Von Karoline Hübl
24. Mai 2012

Adele kann es gar nicht fassen. Schon wieder hat sie einen Preis gewonnen. Diesmal den Billboard Music Award. Eigentlich war es nicht nur ein Preis, sondern es waren genauer gesagt, ganze zwei Stück davon. Was die 24 Jährige wohl gedacht hat, als sie zwölf Mal ausgerufen wurde? Gar nichts, weil die Sängerin gar nicht vor Ort war, um die Auszeichnungen entgegen zunehmen.

Neben Adele gab es aber noch andere Gewinner. Wäre es nicht so gewesen, hätten einige gleich zu Hause bleiben können. LFMAO verbuchten große Erfolge und auch die Band Coldplay. Zwei Awards bekamen Jason Aldean, Casting Crowns und Lady Gaga. Für viele andere gab es nur einen Preis. Das Ganze wirkt schon so, als wären es Trostpreiste. Nicki Minaj, Shakira, Rihanna, Justin Bieber, Beyonce, Lil Wayne und Kelly Rowland durften sich jeweils einen Billboard Music Award abholen.

Nur schade, dass die Abräumerin des Tages nicht anwesend war. Wahrscheinlich hat sie schon damit gerechnet. So viele Awards kann doch niemand tragen. Mit der Post ist es bequemer.