Bushido und seine Anna-Maria Lagerblom werden heiraten

Von Karoline Hübl
21. Mai 2012

Was ist denn derzeit in der Musikbranche los? Ständig geben sich die Musiker das Ja-Wort und jetzt möchte auch Bushido unter die Haube. Seine Verlobte Anna-Maria hat der Rapper erst im letzten November der Öffentlichkeit vorgestellt und jetzt wird sich das Paar ziemlich bald trauen. Gut, niemand weiß, wie lange es zwischen den beiden schon funkt. Fakt ist, seit er sie bei der Bambi-Verleihung dabei hatte, war es scheinbar ernst. Anna-Maria Lagerblom ist gar nicht so unbekannt. Sie ist nämlich die Schwester von Sarah Connor.

Angeblich ist Anna-Maria bereits hochschwanger, kein Wunder also, warum es die beiden auf einmal so eilig haben. Bushido zeigt sich diesmal von seiner romantischen Seite. Das Brautpaar möchte sich an einem See in Berlin das Ja-Wort geben. Noch ist nicht bekannt, wann die große Hochzeits-Fete steigt. Hoffentlich gibt es einige nette Bilder und keine Spontangeburt mitten am See.