Beyoncé möchte noch mehr Kinder

Von Melanie Ruch
9. Mai 2012

Im Januar ist Beyoncé zum ersten Mal Mutter geworden und diese neue Rolle scheint der Sängerin so viel Spaß und Freude zu bereiten, dass sie schon jetzt plant ihre Familie noch weiter zu vergrößern. Sie wolle auf jeden Fall noch mehr Kinder, wie die 30-Jährige in einem Gespräch mit "ET Online" verriet.

Wie viele, wisse sie aber noch nicht. Ehemann Jay-Z scheint sich indes so seine Sorgen über seine Erziehungsstrategie zu machen. Er wende in der Erziehung sehr viel von dem an, was er in seiner eigenen Kindheit von seiner Mutter mitbekommen und was er bei der Erziehung seiner Neffen gelernt habe.

Allerdings glaube er, dass er dadurch irgendwann einmal das verwöhnteste und schlimmste Kind der Welt haben werde, gestand der Rapper im gleichen Interview.