Sängerin Beyonce stylt sich selber

Von Karoline Hübl
9. Mai 2012

Kaum zu glauben, dass eine Diva wie Beyonce sich selber stylt. Wahrscheinlich ist sie so eitel, dass sie niemand an sich ran lässt. Als die Sängerin sechs Jahre alt war, hat sie im Salon ihrer Mutter das Schminken gelernt und seither perfektioniert. Angefangen hat sie damals mit bunten Lidschatten und Lippenstift.

Obwohl sie aussah, wie ein Clown wurde sie immer besser. Wie heißt es so schön? Jeder fängt klein an und so ging es auch einer Beyonce. Heute verwendet die Sängerin keinen blauen Lidschatten mehr, dafür aber jede Menge Lip-Glos und Mascara.

Zurzeit hat die frischgebackene Mutter aber sowieso andere Probleme. Sie kümmert sich fast Tag und Nacht um ihre kleine Blue Ivy. Ob diese auch mal zu einer Styling Diva mutiert, wird man sehen. Beyonce plant jetzt schon, ihr Kind so zu erziehen, dass sie sich nicht nur um ihr Äußeres Gedanken macht. Denn, wenn etwas zählt, dann sind das die inneren Werte.