Lady Gaga posiert mit Schlagbohrer

Von Karoline Hübl
2. Mai 2012

Zurzeit ist Lady Gaga in Südkorea unterwegs. Dort probt sie für ihre Weltournee. Ab und zu packt sie auch in handwerklichen Dingen an, weil die Sängerin hilft, auch bei den Bühnenarbeiten. Ob sie wirklich etwas tut, weiß man natürlich nicht. Auf jeden Fall posierte sie mit High-heels und Schlagbohrer für ein Foto, dass sie später höchstpersönlich auf Twitter gepostet hat. Dazu schrieb sie "Für meine Fans mache ich alles!" Auch soll sich Lady Gaga sehr gut mit ihrer Stage Crew verstehen.

Kein Wunder, dass sie ab und zu das Werkzeug in die Hand nimmt und mithilft. Schließlich ist sie auch am Boden geblieben. Das hat sie bereits bewiesen, weil sie immer noch in ihrer kleinen Wohnung in New York lebt. Aber bei solch einem Terminplan benötigt man auch keine große Villa. Jetzt geht die Lady schon bald auf Welttournee. Auch in Hannover und Köln wird sie zu sehen sein.