Katy Perry vermisst schon wieder ihren Russel Brand

Von Karoline Hübl
23. April 2012

So viel Liebeskummer wie Katy Perry hatte wohl noch nie jemand - auf jeden Fall hat man noch nie so viel davon in der Presse gelesen.

Seit Monaten schreibt die Sängerin Songs über ihren Russel. Mal behauptet sie, sie habe alles überstanden und im nächsten Moment laufen ihr die Tränen vom Gesicht herab. Der Song "Part of Me" erzählt die ganze Geschichte über die Trennung des Traumpaares. Katy hat ihn geschrieben, um sich den Kummer vom Leib zu schreiben.

Viel gebracht hat es scheinbar nichts. Glaubt man der US Weekly, möchte Katy unbedingt wieder mit Russel zusammenkommen. Leider geht es dem Ex nicht so, er wird regelmäßig mit anderen Frauen gesehen. Ob Katy Perry jemals wieder eine Chance haben wird, steht vorerst noch in den Sternen.