Beim Rauchen erwischt - Madonna möchte Tochter Lourdes strenger erziehen

Von Melanie Ruch
20. April 2012

Vor ein paar Tagen eriwschten Paparazzi die fünfzehnjährige Lourdes beim Rauchen und sofort wurde die angeblich mangelnde Erziehung von Mutter Madonna kritisiert. Dabei hat die 53-Jährige lediglich mit den ganz normalen Problemen eines Teenagers zu kämpfen, wie jede andere Mutter, wie sie nun in einem Interview erklärte.

Als berufstätige und alleinerziehende Mutter von vier Kindern sei es manchmal eben nicht so einfach. Dennoch räumte die Sängerin ein in Zukunft etwas strenger bei der Erziehung ihrer Kinder sein zu wollen, denn vor drei Jahren habe sie ihre älteste Tochter schon einmal beim Rauchen erwischt.

Damals habe sie versucht Lourdes mit Geld vom Rauchen abzuhalten, so Madonna.