Dionne Bromfield: Patenkind spürt Amy Winehouses Anwesenheit in ihren Träumen

Von Nicole Freialdenhoven
16. April 2012

Für die erst 16-jährige Dionne Bromfield war der plötzliche Tod ihrer Patentante und Mentorin Amy Winehouse im letzten Jahr ein schwerer Schock. Doch die Nachwuchssängerin ist sicher, dass Winehouse auch nach ihrem Tod noch für sie da ist.

In ihren Träumen spricht ihr die verstorbene Sängerin Mut zu und ermutigt sie, an sich selbst und ihre Träume von einer Popkarriere zu glauben. Amy Winehouse hatte ihrem Patenkind bereits mit 12 Jahren das erste eigene Album mit populären Hits aus den 60'er und 70'er Jahren ermöglicht und war zusammen mit ihr in der TV-Show "Strictly Come Dancing" aufgetreten.

In diesem Jahr präsentiert Dionne Bromfield nun ihr zweites Album "Good for the Soul" - Amy Winehouse wäre stolz auf ihr Patenkind.