Die hochschwangere Jessica Simpson wird immer breiter

Von Karoline Hübl
2. April 2012

Ganze 18 Kilogramm hat die Sängerin in den letzten Monaten zugenommen. Momentan wirkt sie schon fast so, als würde sie bald explodieren. Kein Wunder, der kleine Zwerg soll ja auch bald das Licht der Welt erblicken.

Wie Stars so sind, macht sich auch Jessica bereits Gedanken darüber, wie sie die Kilos wieder loswird. Sie hat es zwar genossen, ein paar Monate nicht zu trainieren, das soll sich aber schnell wieder ändern. Schließlich möchte eine Schönheit wie sie ihre traumhafte Figur nicht verlieren.

Auch sie wird es schaffen. Wahrscheinlicht sieht man sie zwei Wochen nach der Geburt in Größe 34 - wie es bei den Prominenten so üblich ist. Woher diese Menschen ihre Wunderpillen bekommen, würde jede Frau interessieren. Wahrscheinlich war es aber wie immer nur der Gang zum Schönheitschirurgen oder ein kostenspieliger aber gutaussehender Personal Trainer.

Glaubt man den Gerüchten, möchte Jessica Simpson zu den Weight Watchers. Ob da nicht doch ein Werbegag dahinter steckt?