Pete Doherty lässt die Taufe seiner Tochter sausen

Von Melanie Ruch
26. März 2012

Als Pete Doherty im vergangenen Sommer erfuhr, dass das südafrikanische Model Lindi Hingston nach einer kurzen Affäre mit ihm schwanger wurde, zeigte sich der Skandal-Rocker überglücklich und verkündete die frohe Botschaft stolz der Öffentlichkeit. Als Töchterchen Aisling im Dezember das Licht der Welt erblickte, konnte Doherty auf Grund seiner Haftstrafe jedoch nicht dabei sein.

Doch anstatt daraus seine Konsequenzen zu ziehen und es beim nächsten Mal besser zu machen, verpasste der Sänger nun auch noch die Taufe der Kleinen, die am vergangenen Wochenende im engsten Familien- und Freundeskreis in Kapstadt gefeiert wurde. Wie Hingston berichtete, habe Doherty nicht einmal einen Grund genannt, warum er nicht zur Taufe seiner eigenen Tochter kommen konnte.