Katy Perry warnt unschuldige Bräute

Von Karoline Hübl
26. März 2012

Katy Perry konnte es nicht lassen. Als sie im Mahiki Club war, sah sie eine junge Lady, die gerade ihren Junggesellinnenabschied feierte. Genauer gesagt war es Laura Cooney, die ganz verwundert war, als plötzlich Katy vor ihr stand und ihr abriet zu heiraten. Nach dem die Sängerin ihr dies ins Gesicht gesagt hat antwortete Laura: "Ich dachte mir schon, dass du mir so etwas sagen wirst." Dann hat Katy angeblich gelacht und gemeint "Nein jetzt im Ernst, herzlichen Glückwunsch."

Die junge Braut hat sich nicht daran gestört. Sie fand es sogar nett. Ob sie auch so reagiert hätte, wenn das Gleiche eine gute Freundin gesagt hätte? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall wird sie ihren Junggesellinnenabschied nie wieder vergessen. Zum Glück hat Katy die Braut nicht geküsst, das kann sie ja scheinbar sehr gut.