Florence Welch wird Designerin

Von Karoline Hübl
31. Januar 2012

Florence Welch kann nicht nur singen, sondern auch Modehighlights designen. Das möchte sie jetzt beweisen, in dem sie eine eigene Modelinie rausbringt. Die rothaarige Fortfrau von "Florence and the Maschine" soll angeblich für "Topshop" eine Linie entwerfen. Das Gerücht wurde bislang nicht bestätigt.

Auf jeden Fall würde sie es tun, weil sie in Sachen Mode sehr wählerisch ist. Wenn man seine eigenen Sachen gestalten kann, macht es gleich noch mehr Spaß. Natürlich hat eine Musikerin wie sie auch Vorbilder in Sachen Mode. Ganz oben auf ihre Liste steht die Designerin Chloe Sevigny.

Florence kann sich nicht entscheiden. Sie mag es manchmal verrückt und dann wieder ganz elegant. Solange der Kleiderschrank groß genug ist, sollte dies kein Problem darstellen.