Katy Perry und Russell Brand - Pärchenausflug ins Tattoo-Studio

Von Melanie Ruch
5. Dezember 2011

Nach den zahlreichen Spekulationen um eine Ehekrise ließen sich Katy Perry und Russell Brand nun erstmals seit langem wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit blicken und besuchten zusammen das Tattoo-Studio von Star-Tattowierer BangBang. Dort ließen sie sich allerdings kein Liebestattoo stechen. Während sich Brand das Logo des "West Ham United"-Fussballvereins auf der Haut verewigen ließ, entschied sich Katy Perry für ein lachendes Pfefferminzbonbon auf ihrem Knöchel. Dies soll ein Zeichen der Verbundenheit zu ihrer Tour-Crew sein, von denen sich ebenfalls bereits 50 Mitglieder das Bonbon tattowieren ließen.

Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, durfte die Sängerin nach ihrer Sitzung sogar Künstler BangBang selbst das Pfefferminzbonbon auf seinen Unterschenkel stechen.