Taryn Manning ist von Britney Spears Mutterqualitäten begeistert

Von Melanie Ruch
9. August 2011

Im Jahr 2002 lernten sich Schauspielerin Taryn Manning und Sängerin Britney Spears bei den Dreharbeiten zu Britneys Film "Crossroads" kennen und sind seitdem gute Freunde.

Natürlich hat Manning auch die zahlreichen Tiefschläge mitbekommen unter denen Britney in den vergangenen Jahren zu leiden hatte und findet, dass die Sängerin trotz allem immer eine gute Mutter war und ist. In einem Interview mit dem "OK!"-Magazin sagte Manning, dass sie sehr stolz auf Britney ist, weil sie nicht nur diesen schweren Lebensabschnitt gemeistert hat, sondern auch weil sie erfolgreich ins Musikgeschäft zurückgekehrt ist und dabei auch noch immer das Wohl ihrer beiden Söhne an erster Stelle gesehen hat.

Momentan bereist Britney im Rahmen ihrer "Femme Fatal"-Tour die ganze Welt und versuche dabei aber stets genügend Zeit mit ihren Kindern und ihrem Freund Jason Trawick zu verbringen, was ihr wohl auch sehr gut gelingt, so Manning.