Lena mit Beule beim Eurovision Song Contest?

Von Kathrin Müller
13. Mai 2011

Mit verbundenem Kopf erschien Sängerin Lena Meyer-Landrut am Mittwochabend bei der ProSieben-Sendung "Eurovision Total". Grund dafür war eine Beule, die sie sich an ebendiesem Tag zugezogen hat.

Lena unternahm gemeinsam mit Künstlern der fünf großen Geldgeber des Eurovision Song Contest, wie zum Beispiel der britischen Band "Blue" ("Sorry Seems To Be The Hardest Word"), eine Bootsfahrt auf dem Rhein. Als die Titelverteidigerin anschließend wieder an Land gehen wollte, ging ein Kameramann an ihr vorbei - und schlug ihr dabei aus Versehen das Hinterteil der Kamera gegen die Schläfe.

Den Rest des Tages musste die 19-jährige Sängerin mit einer Beule und Kopfschmerzen überstehen. Beides wird bis zum Eurovision Song Contest Finale am Samstag hoffentlich verheilt sein, damit Lenas großem Auftritt nichts im Wege steht.