Steven Tyler trägt Klamotten der Tochter

Von Carina Simoes Soares
10. Mai 2011

Er ist zwar der Ältere und Erfahrenere von beiden, dennoch muss sich Steven Tyler aber in mindestens einer Sache immer noch Hilfe bei seiner Tochter Liv holen. In Sachen Mode greift er gerne auf ihre Ratschläge zurück oder schaut sich das ein oder andere ab.

Wie die hübsche Schauspielerin in einem Interview verriet, trägt ihr Vater gerne mal Frauenklamotten. Allerdings keine Kleider und Stöckelschuhe, sondern vielmehr Shirts und Jeans aus dem töchterlichen Kleiderschrank. Wenn sie ihn dann in ihren Klamotten sieht, witzelt sie gerne herum und foppt ihren Vater so ein wenig.

Trotz allem ist Liv aber mächtig stolz auf ihren Papa. Er sei immer ein liebender Vater gewesen und jemand, auf den man sich als Tochter verlassen konnte, berichtete sie weiter. Außerdem sei sie eine der wenigen Menschen, die ihn wirklich verstehe.