Pharrell Williams entwirft Charity Bag aus genutzten Plastikflaschen

Von Laura Busch
29. April 2011

Der Rapper, Produzent und Musiker Pharell Williams, der unter anderem schon mit Madonna, Jay-Z und Britney Spears gearbeitet hat, fällt in seinen Videos seit jeher durch tolles Styling und ein gutes Händchen für Klamotten auf.

Williams, der neben Stühlen, Kleidung und Schuhen sogar schon Fahrräder designt hat, geht nun eine Kooperation mit dem Kaufhaus Kiehl's ein. Zusammen wird eine Einkaufstasche entstehen, die mit der sogenannten Bionic Yarn-Technologie gefertigt wird. Sie besteht aus recycelten Trinkflaschen aus Plastik.

Das Ganze findet im Rahmen einer Aktion mit Namen "Recycle and Be Rewarded" statt. Nur solche Fans, die ihre Plastikflaschen in einem der Häuser von Kiehl's abgeben, bekommen auch einen Tasche von Williams. Die Aktion läuft von April bis Juni.