Ja Rule sorgt sich um seine Kinder, weil er in den Knast muss

Von Melanie Ruch
19. April 2011

Im Jahr 2007 wurde Ja Rule gemeinsam mit seinem Rapperkollegen Lil Wayne wegen Drogen- und Waffenbesitzes festgenommen. Die Haftstrafe wurde auf zwei Jahre festgesetzt, die Ja Rule im Juni antreten muss.

Wie der Rapper jetzt in einem Interview mit "Hip Hop Weekly" gestand, mache er sich große Sorgen um seine Kinder, weil er ins Gefängnis muss. Ja Rule hat insgesamt drei Söhne im Alter von fünfzehn, zehn und sieben Jahren und hat Angst, dass er aufgrund seines Lebensstils ein schlechts Vorbild für seine Kinder sein könnte.

Allerdings glaube er auch, dass Kinder heutzutage viel besser damit umgehen können, weil sie meist schon mit Gewalt und Kriminalität aufgewachsen sind und auch in den Medien mehr als genug davon sehen.