Keith Urban freut sich jeden Tag, zu Nicole Kidman und seinen Kindern nach Hause zu kommen

Liebesglück bei Keith Urban und Nicole Kidman

Von Karin Sebelin
29. März 2011

Liebesglück - Keith Urban kann es kaum erwarten, jeden Abend nach Hause zu kommen. Nicole Kidman und ihr Keith scheinen das wahre Liebesglück gefunden zu haben. Ihre Ehe mit Tom Cruise brachte Nicole nicht das große Glück.

Keith Urban und Nicole Kidman

2005 lernten sich Keith und Nicole im Januar kennen. Ein halbes Jahr später zerbrach die Beziehung wieder. Im Sommer 2006 heirateten die beiden dann schlussendlich. Mittlerweile haben sie zwei Töchter, Sunday Rose und Faith Margaret, die erst drei Monate alt ist. Die Kleine wurde von einer Leihmutter geboren.

Durch Familie hat Keith Urban sei Partyleben hinter sich gelassen

In einem Interview wurde Keith gefragt, ob er die Zeiten wilder Partys nicht wieder herbeisehnen würde, und er verneinte. Er würde seine "Mädels" immer ganz schnell vermissen. Das Leben sei ja auch so kurz. Wenn er mit seinem Job fertig sei, wolle er immer ganz schnell zu seinen Liebsten nach Hause.

Keith Urban sammelt in seiner Freizeit leidenschaftlich Autos und fährt diese auch. Er hat übrigens fünf davon. Trotzdem wünscht er sich noch mehr Autos, weil er die verschiedenen Fahrerfahrungen der einzelnen Autos mag.