Mel B und Stephen Belafonte bekommen ihr erstes gemeinsames Kind

Von Melanie Ruch
22. März 2011

Im Jahr 2007 lernten sich das Ex-"Spice Girls"-Member Mel B und der Filmproduzent Stephen Belafonte kennen und lieben, seitdem sind sie unzertrennlich und möchten endlich eine gemeinsame Familie aufbauen. Das einzige was noch fehlt, ist ein Kind.

Seit mehreren Jahren schon stecken sie in der Kinderplanung und haben es immer wieder versucht, jetzt hat es endlich geklappt, wie die Sängerin in einem Gespräch mit "Hello!" verriet. Beide sind überglücklich und total aufgeregt.

Auch Stephen ist total aus dem Häuschen und hat zur Feier des Tages erstmal eine Flasche Champagner besorgt, als Mel B ihm die frohe Botschaft überbrachte. Das Baby wird für den Sommer erwartet. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die beiden noch nicht.