Für ihren Grammy Auftritt verbrachte Lady Gaga rund 72 Stunden in dem Ei

Von Melanie Ruch
17. Februar 2011

Bei den diesjährigen Grammy-Awards am Wochenende legte Lady Gaga wie gewohnt einen spektakulären Auftritt hin. Die Sängerin ließ sich in einem riesigen Ei auf die Bühne tragen und performte mit dem Schlüpfen perfekt die Bedeutung ihres neuen Songs "Born This Way".

In einem Radio-Interview sagte sie anschließend, dass sie fast 72 Stunden in diesem Ei verbracht habe, um sich richtig auf ihren Auftritt vorbereiten zu können. Das Ei half ihr dabei nicht die Konzentration und die Bedeutung des Songs zu verlieren, so die Sängerin.

Sie habe generell eine sehr leidenschaftliche Beziehung zu ihrem neuen Album, welches ab dem 23. Mai erhältlich sein wird und sei durch ihren Ei-Auftritt wieder um eine kreative Erfahrung reicher geworden.